Feedback
Wir freuen uns über deine Meinung zu unserer Website.
Wir bekommen die besten Tipps wie man die Schlange am Vorverkauf zu den großen Sitzungen besser machen kann. Einige wollen Internetbestellung, die anderen an einem anderen Tag, auch Vorschläge wie: lasst die Lindlarer zuerst bestellen, dann Auswärtige,...
Alles lieb gemeint, aber wir lassen es so, wie wir es handhaben. Wenn ein neues Smatphone rauskommt, gibt es Schlangen und wir erinnern uns an die Zeiten, wo die Leute morgens beim Discounter für einen PC anstanden; auch stehen schon Schlangen vor diversen Discountern und Supermärkten, wenn es was Besonderes gibt. Auch hier wird es hingenommen, dass das die gerechteste Lösung für alle ist.
Seid etwa 2018 standen die ersten Bestellwilligen schon ab 6:30 Uhr am Zelt, wo es aber sehr oft auch Rentner(innen) sind, die den Kindern den Gefallen tun. Wir öffnen das Zelt schon sehr früh und machen auch die Heizung an. Den Service bietet kein Discounter !
Jeder, auch diejenigen ohne Eintrittskarte, dürfen ins Zelt, um eine Vorbestellung für das Folgejahr abzugeben.
Eins noch zum Schluß: Bitte nicht auf irgendwelche Gerüchte hören, was bei uns alles geändert wird und werden soll. Es sind meist Lügen, wie auch dass Busunternehmern Kontingente verkaufen oder Veranstalter hunderte Karten in einem kaufen. Die größte Einzelbestellung in 2018 war für 32 Personen abgegeben worden. Es kann dann durchaus sein, dass die sich einen Bus mieten und damit anreisen.
Einfach mal hier auf diese Webseite schauen. Wir berichten, wenn es etwas Neues geben sollte und wir haben nicht vor, ein System zu ändern, was für alle Beteiligten wunderbar, gerecht und finanziell erschwinglich funktioniert.
Wir freuen uns über deine Meinung zu unserer Website.