Wichtige Zeitpunkte im Verein

Sitzungen

- 2004 fanden erstmalig 3 Damensitzungen statt, letztmalig in der Dreifachturnhalle

- 2005 war geplant in die Vossbruchhalle zu ziehen. Diese wurde nicht rechtzeitig fertig und somit stellen wir erstmals ein Zelt in der unmittelbaren Umbgebung auf. Wir konnten mehr Damen aufnehmen, allerdings hatten wir extreme Kosten und Angst, dass alles in einem Minus endete.

- 2006 hatten wir so viele Vorbestellungen aus dem Vorjahr, dass das Zelt von der Firma Losberger nicht mehr reichte und wir Europas größtes freitragendes Zelt der Firma Tartler bestellten.

- 2010 startete die 4. Damensitzung

20. Juni 2011: Wir sind auf Facebook

Allgemeines

- Im Jahr 2005 sind wir in unser neues Vereinsheim in die Klauserstrasse gezogen.

- 2006 kaufte sich Josef Wirtz ein Notstromaggregat, damit wir mit den Zeltsitzungen unabhängig wurden.

- 25.04.2008 Bernhard Jüncke ging nach 16 Jahren als Präsident in den Ruhestand. IN diesem Jahr haben wir uns die Stühle und Bierzelttische angeschafft.

- 13.02.2010 Stütti organisierte eine Schneeräumung mit Unternehmen dass der Zug gehen konnte.