Endlich wieder Tollitäten

tl_files/kg_rot_weiss_lindlar/images/Bilder-Variabel/Archiv/2018-19/2018-11-24-Pripro.JPGEs war mal wieder eine Pause in Lindlar und so können wir in der Session 2018/19 wieder Tollitäten präsentieren.

Die Proklamation der beiden fand am 24. November im Kulturzentrum statt.

2 karnevalsverrückte Menschen, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten.

Prinz Wulf stammt aus Dortmund, ist am 11.11. geboren und kam der Liebe wegen nach Lindlar und muss sein hochdeutsch erst einmal abwerfern. Das lernt er nun ausgesprochen viel, denn er hat sich mit der ...

Kirstin als Prinzessin abgegeben und sie lieb gewonnen. Die ehemalige Fussballerin und hat in der Jugend das Tor ballfrei gehalten. Sie wohnt mitten im Dorf und freut sich auf eine tolle Session.

 

Ein prall gefülltes Haus wie seit vielen Jahren nicht mehr, bescherte den beiden eine tolle Einführung in ihr Amt.

 

Wer sie nun hautnah erleben möchte, der wird die im Karneval überall antreffen und kann sich gerne auch über die Webseite des Prinzenpaars:www.prinzenpaar-lindlar.de

wenden, um sie exclusiv auf der eigenen Feier zu buchen.