Jahreshauptversammlung

Am 13.5 um 20 Uhr fand unsere Jahreshauptversammlung im Haus Biesenbach in Lindlar statt. Dort wählten wir unseren neuen Vorstand, sowie den erweiterten Vorstand. Außerdem gab es Änderungen in unserem Senat.
Unser Bürgermeister Dr. Georg Ludwig wurde zu unserem Wahlleiter ernannt.
 
Die Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten wurde durch unseren alten Vorstand bereits vorbereitet, sodass die Wahlen schnell verliefen und Klaus Pajak zu unserem neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Philip Caucal ist erneut Präsident, Michael Dlusniewski erneut Geschäftsführer und Sebastian Budeus unser neuer Schatzmeister. Klaus Pajak löst somit Patrick Brocks von seinem Posten ab. Patrick Brocks wurden in der vorherigen Senatsversammlung zum Senatspräsidenten gewählt, der Wolf Herkner nach vierzig Jahren Amtszeit ablöste.
 
Für seine langjährige Tätigkeit erhielt Wolf Herkner eine Urkunde als Senatsehrenpräsident. Besonders geehrt wurde außerdem auch, Joachim Stüttem der zum Ehrenpräsident ernannt wurde.
 
Desweiteren erhielt Tim Greifenberger durch seine langjährige Tätigkeit in unserem Vorstand, eine Urkunde.
Durch ihre 11- Jährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder ebenfalls geehrt: Larissa Budeus, Lars Hauke, Peter Mohnke, Sven Mohnke und Meike Mohnke-Siegburg.
Bettina Brückmann, Heinz-Gerd Frangenberg, Wilfried Gondolf, Christian Homberg und Michael Naudorf für ihre 22- Jährige Mitgliedschaft. Armin Brückmann und Achim Büscher gehören schon 33 Jahre unserem Verein an.
 
Nach der Schließung unserer Jahreshauptversammlung, blieben noch einige Mitglieder im Haus Biesenbach und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Wir danken all unseren Mitgliedern für die Unterstützung der letzten Jahre und hoffen auf viele weitere!

REVUE DER SESSION 2022/2023

Sessionsmotto weiterhin: 66 Jahre her... ist unser Start im Fasteleer

13.05.2022 - Senats- & Jahreshauptversammlung 19:00 bzw. 20:00 im Restaurant Biesenbach