KG Rot-Weiß Lindlar e.V.

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Einträge...

Hier kann man über seine Erfahrungen über uns berichten, was es schönes und nicht so schönes gab.

Auch Anregungen kann man hier niederschreiben.

Werbungen sind hier nicht erlaubt und werden ohne Kommentar gelöscht.

Bitte aber nur Einträge einbringen, die legal und nicht anstössig sind. Auch Beleidigungen verbitten wir. Danke !

Gästebucheinträge

Kommentar von Sauerland |

Das Beste am Zug war das Wetter.
Leider nur ein sehr kleiner Zug mit zum Teil unattraktiven und wenig fantasievollen Wagen. Die Offiziellen ? standen in rollenden Kisten
Die Teilnehmer waren vielfach mit sich und dem unappetittlichen Zuführen von Alkohol beschäftigt. Keine Vorbildfunktion für Kinder.
Wurfmaterial war üppig.
Wir kommen nicht wieder, woll !
Wir kommen nicht wieder, woll.

Kommentar von Ne Jeck |

Es dauert immer sehr lange, bis die Karnevalisten etwas lernen. Bin gespannt, ob das Drängelproblem behoben wird und die Kartenzuteilung funktioniert.

Kommentar von Katja |

Sorry, aber wer auch immer die Bemerkung zu meinem Eintrag vom 23.01.2015 geschrieben hat, hat mich leider nicht verstanden. Ich meinte den " Appell der Verantwortlichen" an die drängelnden Frauen, und der ist nicht bei diesen Frauen angekommen.
Außerdem habe ich mit keinem Wort irgendetwas verlangt, was euch in noch mehr Zeitdruck bringt. Ich habe mich lediglich über die Dränglerinnen beschwert, die in diesem Jahr schlimmer denn je waren. Da müsst ihr euch irgendwie verlesen haben...;-)

Kommentar von Die Fliegen |

Hallo,
wir waren auf der 2. Damensitzung und es war eine Supper Spitzen Mega Geile Sitzung. Vielen Vielen Dank für diesen supper Tag.
Die Jecken Fliegen.